Xco Latin Workout by Jackie

Kursbeschreibung

Das heißeste Workout aus Miami – das Xco Latin Workout by Jackie Rodriguez - Erlebe ein vollkommen neues Fitness-Konzept. Das Workout kombiniert Latin-Rhythmen mit athletischen Moves mit intelligenten, physikalischen Trainingsgeräten, namens Xco`s. Xco ist eine 26cm lange, 600gr leichte Aluminiumröhre, die zu 2/3 mit losem Granulat gefüllt ist. Das Ergebnis: Ein außergewöhnliches, intensives und dynamisches Workout, welches entwickelt wurde, um den ganzen Körper zu trainieren, mit besonderem Augenmerk auf die Core Muskulatur und die Arme. Oder kurz: Functional Training mit viel Fettverbrennung meets FUN.

 

XcO Latin Workout by Jackie Rodriguez ist einfach nur klasse. Der Fun-Faktor ist gigantisch! Die tolle Latinomusik animiert super zum Mitmachen und motiviert ungemein. Ich kann es nur jedem empfehlen, der das etwas andere Training sucht.
P.S. Muskelkater in Arme und Bauch ist vorprogrammiert, aber wir wollen ja straffe Arme und einen festen Bauch 😉

Theresa Köbler aus Georgensgmünd

Weitere Bewertungen

Bewertungen von Kursteilnehmern

Eine fetzige Stunde mit toller Musik. Du trainierst nicht nur die Arme, sondern den ganzen Körper insbesondere den Rumpf. Das Training ist abwechslungsreich, mit viel Bewegung, anstrengend und macht viel Spaß. Catharina schafft es immer wieder mich und die ganze Gruppe anzuspornen, auch wenn du denkst du kannst nicht mehr! Wir sind danach alle klitschnass geschwitzt. Dir geht’s aber einfach nur sau gut! Ich kann jedem nur empfehlen, sich diesen Kurs einmal anzuschauen, denn er macht wirklich gute Laune! Ein Schnuppern und ein Quereinstieg ist immer möglich.

Franzi S. aus Roth

Xco – ein schweißtreibendes Training mit hohem Spaßfaktor.
Heiße Beats und kontinuierliche Bewegung mit den Granulat gefüllten Röhren sorgen für enorme Fettverbrennung.
Kurz: Mir gefällt’s und die Kilos purzeln nebenbei. 🙂

Jana S. aus Georgensgmünd