Figurcoaching

Es geht um dich – du entscheidest. Bestimme wer du sein willst!

Abnehmen oder Figurforming mit Erfolg!

Stress, Zeitnot, Ratlosigkeit, fehlende Motivation und Kontrolle, missglückte Diäten – kommt dir das bekannt vor? Einer der wichtigsten Faktoren für ein gesundes Gewicht ist die Ernährung.

Möchtest du in Zukunft eine gute Figur machen? Dann bist du hier genau richtig. Unser Figurcoaching ist ein vernünftiger Weg zwischen all den Trend-Diäten, Food-Designs und Ernährungs-Lifestyles.

Entdecke deinen Körper auf eine positive Art und gewinne neue Freude am Essen.

Fundiert und professionell gehen wir gemeinsam Schritt für Schritt vor.
Ohne Diät und Hunger, sondern mit Freude am Essen.

Egal ob dein Ziel 40kg oder 10kg weniger sind oder du nur noch den letzten Feinschliff brauchst – unser Figurcoaching zeigt dir den Weg.

Unter dem Figurcoaching darf man keinesfalls eine Diät verstehen. Es ist eine Ernährungsumstellung, welche einem Schritt für Schritt hilft, seinen Zielen näher zu kommen. Ich finde es klasse, da man hier eine tolle Betreuung von Petra hat, die einem -egal zu welcher Uhrzeit- zur Seite steht und Fragen beantwortet. Zudem sagt sie einem auch ehrlich bei der Körperanalyse mit InBody, wie es mit der aktuellen Situation ausschaut. Hier wird auch nicht nur das Gewicht betrachtet, sondern auch Faktoren wie z. B. der Fettanteil oder der Muskelanteil.
Die Rezepte sind sehr vielfältig und man probiert Gerichte aus, die man sonst wahrscheinlich nie in dieser Kombination probiert hätte und man verhungert keinesfalls, da die Portionen vollkommen ausreichen. Man ist hier auch sehr flexibel, da man Zutaten untereinander austauschen kann bzw. Reste verwerten kann. Am Anfang ist es klar eine Umstellung, da man im Supermarkt definitiv auch mal in ein anderes Regal greifen wird und man selbst natürlich auch am Ball bleiben muss. Ich empfehle es Jedem, der sich unwohl fühlt und selbst nicht auf eine klare Linie mit der Ernährung kommt. Wenn man einmal betrachtet für was man sonst alles Geld ausgibt, dann hat man hier definitiv gutes Geld in seinem Körper investiert 🙂

Kundin 25 Jahre

Seit Mitte Oktober bin ich aktiv beim Figurcoaching dabei. Nach anfänglicher Skepsis – Kann ich das mit der Familie vereinbaren? Halte ich das durch? – habe ich mich dazu entschlossen. Die Kombination aus ausführlich beschriebenen Rezepten, welche auf meine Vorlieben abgestimmt sind, sowie Ausdauer- & Kraftsport machen es möglich. Durch die persönliche Betreuung von Petra, fühle ich mich, egal in welcher Situation, nie alleine. Heute bin ich 10 Kilo leichter, glücklich, hoch motiviert noch weitere Kilos zu verlieren und habe noch nie so abwechslungsreich gegessen. Wer mit dem Gedanken abzunehmen spielt, dem kann ich es nur wärmstens empfehlen.

Kundin Alexandra 44 Jahre

Seit Anfang Januar bin ich bei Figurcoaching dabei. Am Anfang hatte ich Bedenken ob ich das alles schaffe … mit Familie und mit meinem Durchhaltevermögen. Doch tatsächlich habe ich mich dafür entschieden und bin glücklich darüber. Es ist keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung. Die Rezepte sind echt lecker, abwechslungsreich und schnell zubereitet. Außerdem gehe ich zwei Mal die Woche trainieren, was mir nicht immer leicht fällt. Aber durch die gute Motivation von Petra, rappelt man sich doch auf. Wer also seine Ernährung umstellen möchte und ein wenig Hilfe dabei braucht, sollte sich hier anmelden.

Rita Aidel

Mit vollen Tellern und Genuß zur Wunschfigur

Genieße die neue Dimension des Figurcoaching – individuell, einzigartig, einfach und erfolgreich.

Bausteine

Erfolg mit Strategie

 

Schritt 1
1. Individuelle Messung mit InBody – weil du ein Unikat bist. Bestimmung deiner persönlichen Werte. Diese Werte sind die Basis für deinen individuellen Figurplan. Der Figurplan ist ein Rezeptbuch mit 3 jeweils unterschiedlichen Rezepten pro Tag, also Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

Schritt 2
Dieser individuelle Figurplan begleitet dich
32 Tage. Die Figurbox beinhaltet zahlreiche Begleitmaterialien.

Schritt 3
2. Kontroll-Messung mit InBody nach
3 Wochen.

Schritt 4
3. Messung mit InBody zur Dokumentation deines Erfolges

Schritt 5
Du entscheidest, ob du einen zweiten Figurplan möchtest. Wenn ja, gibt es weitere schmackhafte Rezepte, angepasst
an deine neuen individuellen Werte.

Gesund abnehmen

 

Es geht nicht darum, das Ziel radikal und sofort zu erreichen. Die Methode sieht vor, entspannt und gut gelaunt ans Ziel zu kommen. Nur ein positiver, zufriedener Mensch kommt zu einem langfristig gesunden Körper.

Essen ohne Frust

 

Es handelt sich um keine Diät mit Verzicht und schlechter Laune. Keine diversen Tabletten oder Pülverchen. Der Figurplan ist nach deinem Geschmack und Vorlieben gestaltet und richtet sich nach deinen Lebensumständen. Ein eigenes Kochbuch mit individuellen, leckeren Rezepten erstellt, gedruckt und gebunden. Keine 08/15 Anleitung für jedermann, sondern ein Plan nur für dich.

 

 

 

 

Lust auf Abnehmen?

Mit Genuss und ohne zu Hungern zur Wohlfühlfigur.

Dein individueller Figurplan berücksichtigt:

  • Dein Ausgangsgewicht und das Ziel
  • Dein Grundumsatz und somit exakt angepasste Kalorienzahl
  • Deine Vorlieben und deinen Geschmack
  • Deine Unverträglichkeiten, Allergien, Abneigungen
  • Deinen Tagesablauf (z.B. Schichtdienst)
  • Deine Kochmöglichkeiten (z.B. “kocht wenig”, “kocht gerne”)
  • Vorhandene Krankheiten (z.B. Diabetes, Gicht, Hypercholesterinämie)
  • Vegetarier ja / nein

Jedes Buch ist ein Unikat, extra auf dich zugeschnitten, gedruckt und gebunden.

3 vollwertige Mahlzeiten pro Tag über die Dauer von 5 Wochen = 32 Tage.

Du findest in deiner FigurBox alle Begleitmaterialien:

  • Säure / Basen-Test und -Kur für 20 Tage
  • Dein Erfolgstagebuch
  • Einkaufs-Scout mit 4.000 Lebensmitteln
  • Anleitung zu deiner Wunschfigur

Wetten, dass du deine inneren Werte nicht kennst?

Mache den InBody Check-up.

Die Messung liefert deine individuellen Werte über deine Körperzusammensetzung, deinen Ernährungszustand und deine Gesundheitsrisiken. Was ist neu am InBody System? InBody verlässt sich im Gegensatz zu allen herkömmlichen Systemen nicht auf empirisch gewonnene Durchschnittswerte, die in das System einfließen. Das Ergebnis resultiert zu 100% auf deiner persönlichen Messung, mit einer 98% Genauigkeit.

  • Fettmasse in %
  • Muskelmasse in %
  • Viszeralfett = das gefährliche Fett, das im freien Bauchraum um die Organe herum gespeichert wird
  • Werte werden segmental erhoben d.h. obere und untere Extremitäten separat und auch links und rechts
  • Muskuläre Dysbalancen
  • Intra- und extrazelluläres Wasser
  • Grundumsatz

Der InBody zeigt dir deine Trainingserfolge.

Körperanalyse-Messung mit InBody für jeden interessant

Zu Beginn werden wir also deinen Gesundheitszustand unter die Lupe nehmen, dich komplett durchchecken, damit uns bei der Zusammenstellung deines Figurplans nichts entgeht. Je besser wir am Anfang deine Werte untersuchen, desto besser wirst du später die Veränderungen an dir wahrnehmen können – denn wir geben sie dir dank der genauen InBody Körperanalyse Schwarz auf Weiß. Selbstverständlich achten wir auf Diskretion. Keiner außer dir und dem Trainer erfährt die Werte.

Selbstverständlich lassen wir dich mit deinen Ergebnissen nicht allein, sondern freuen uns, mit Hilfe dieser genauen Körperanalyse, deinen optimalen Figurplan zu erstellen – damit du deine Ziele erreichst!

Bist du neugierig, wie es um deine Fitness steht?
Schätzt du deine Fitness und Kraft richtig ein?
Hast du deine Wunschfigur, aber ernährst dich nicht besonders gut?

Finde es heraus:
Die InBody-Messung geht schnell und unkompliziert. Plane ca. 5 – 10min für Messung und 20min Besprechung ein.
Termine kannst du entweder telefonisch oder per E-Mail oder direkt im Studio vereinbaren.
Kosten 10,00 €.

Wähle deine Option

Noch unschlüssig?

Vereinbare noch heute dein kostenloses Erstgespräch am Telefon.