Slashing

Ein ganzheitliches Training voller Power und mit viel Spaß!

Kursbeschreibung

Wer ständig auf der Suche in Sachen Fitness ist, sollte einmal Slashpipe ausprobieren. Die mit Flüssigkeit gefüllten Kunststoffröhren machen den ganzen Körper fit. Die Musik, das Arbeiten im Übungsflow, das Spiel mit dem Wasser – mal dem Fließen des Wassers folgend, mal das Gewicht nutzend oder das Beherrschen des „Chaosprinzips-Wasser“ – machen Modern Slashing zu einem einmaligen GroupFitness Training. Ob im Stehen, Sitzen oder Liegen, ob schnell oder langsam – bei jeder Übung mit der Slashpipe sind Du und Deine Sinne gefordert. Eine Menge Arbeit und eine Herausforderung für sämtliche Muskelregionen auf einmal – von Nacken bis Rücken, von Bauch bis Brust. Ein ganzheitliches Training voller Power und mit viel Spaß!

Ich gehe seit über einem Jahr in den Slashing-Kurs und es macht mir immer noch einen Riesenspaß. Ja, es ist anstrengend und ja es ist auch schweißtreibend und manchmal auch zum Verzweifeln, weil es mal gar nicht klappen will. Aber ich habe mich seit den Anfängen schon sehr verbessert, habe mehr Kraft und bin viel stabiler geworden – und ich bin ein bißchen stolz darauf!
Die fetzige Musik und vor allem Petra reißen mich immer wieder mit und ich freue mich jedesmal wieder aufs Neue auf die Stunde!

Maren Müller-Draheim, Roth

Weitere Bewertungen

Slashing Trainer

Die nächsten Slashing Termine

Kursdaten

  • Standort: Roth
  • Beginn: 04.12.2018
  • Ende: 15.01.2019
  • Termin: Dienstags, 18:00 - 19:00 Uhr
  • Dauer: 60 Minuten x 5 Einheiten
    (Termine anzeigen)

Anmeldung

  • Kursnummer: R-10-2018-141
  • Trainer: Petra Majchrzak
  • Preis: 35,00 €
  • Dieser Kurs läuft bereits. Möchtet du quer einsteigen? Dann schreib uns doch eine E-Mail an info@4activity.de. Wir werden uns umgehend bei Dir melden.

Bewertungen von Kursteilnehmern

Angefangen mit Slashing habe ich, da mich die Wasserröhre neugierig gemacht hat und ich wissen wollte, wie das Training damit funktioniert. Inzwischen bin ich über ein Jahr begeistert dabei, ich merke wie meine Koordination, mein Gleichgewicht und meine Muskulatur immer besser werden und ich kaum noch Rückenschmerzen habe. Manche Übungen schaffe ich bis heute noch nicht ganz und manchmal denke ich mir auch, warum mache ich das eigentlich, wenn es besonders schwierig ist oder ich einen schlechten Tag habe, aber es macht einfach Spaß, trotz der Anstrengung. Petra gibt auch bei manchen Übungen verschiedene Schwierigkeitsgrade vor, so dass es für jeden passt, das finde ich besonders gut, alles kann, nichts muss!

Ich kann jedem nur raten es einfach mal auszuprobieren!

Birgit Protzmann aus Roth

Im Slashpipe-Kurs bin ich fast von Anfang an, seit dem es angeboten wird. Es macht viel Spaß zu versuchen das Wasser immer im Gleichgewicht zu halten, trotz zum Teil schwieriger Übungen auf einem Bein. Ich kann mich gut auspowern und komme an meine Grenzen, aber genau das brauche ich beim Sport. Ein Muskelkater ist nicht ausgeschlossen, aber dadurch haben sich meine Rückenprobleme durch vieles und langes Sitzen verbessert. Ich empfehle es jedem weiter, der viel Spaß beim Sport haben möchte, seinen Körper formen oder seine Haltung und Muskulatur am Rücken und Bauch stärken will.

Sonja H. aus Schernfeld

 

Bin seit einem Jahr dabei und liebe den Dienstag und den Donnerstag besonders. Da gibt es am Dienstag Slashing und Thai Bo! Donnerstag DeepWork!

Angelika Hackenberg aus Roth