Flexibar Fun & Sport

Flexibar Training stimuliert tiefliegende Muskelbereiche

Kursbeschreibung

Flexibar Training stimuliert tiefliegende Muskelbereiche, die Du mit regulärem Krafttraining nicht erreichen kannst. Wer den etwa 1.50m langen Schwinger noch nicht ausprobiert hat, dem mag er gänzlich unbedeutend erscheinen, doch entpuppt er sich als wahrer Zauberstab. Der Flexi-Bar gilt als eines der wirksamsten Trainingsgeräte unserer Zeit. Der Stab garantiert fast überall ein effektives und tiefenwirksames Training.
Das Training mit dem 1,50 Meter langen Stab beugt präventiv Rücken- und Schulterschmerzen vor. Und ganz nebenbei macht der Flexi-Bar noch eine gute Figur, weil das Wackel-Workout regt den Stoffwechsel an, festigt das Bindegewebe und erhöht die Fettverbrennung.
Durch seine feinen Schwingungen steuert der Flexi-Bar die Tiefenmuskulatur an und stärkt sie so. Rückenprobleme und Verspannungen werden gemildert, Kraft und Ausdauer gestärkt. Mal schwingt der Stab über dem Kopf, dann neben dem Körper oder vor ihm. Um die Vibrationen die ganze Zeit über zu erhalten, sind kontinuierlich kleine Impulse mit der Hand nötig. Deshalb ist das Training mit dem Schwungstab nicht nur ungewohnt, sondern auch anspruchsvoll. Die Kunst liegt nämlich nicht darin, mit dem gesamten Körper mitzuwackeln, sondern entsprechend gegenzuhalten. Ein hocheffektives und zugleich schonendes Training.

Flexibar Fun & Sport Trainer

Die nächsten Flexibar Fun & Sport Termine

Kursdaten

  • Standort: Roth
  • Beginn: 04.04.2019
  • Ende: 06.06.2019
  • Termin: Donnerstags, 18:00 - 19:00 Uhr
  • Dauer: 60 Minuten x 8 Einheiten
    (Termine anzeigen)

Anmeldung

  • Kursnummer: R-10-2019-232
  • Trainer: Catharina Wirth
  • Preis: 55,00 €
  • Anmelden

Bewertungen von Kursteilnehmern

Nach 2 Jahren Flexibar und Bewegter Rücken ist es Zeit, endlich mal Danke zu sagen. Ich bin zu euch gekommen mit Schmerzen in Schulter und Rücken, unbeweglich, “eingerostet”. Wenn ich auf einem Bein stehen sollte, musste ich mich an einer Säule festhalten. Mittlerweile fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Ade Schulterschmerzen, Ade Rückenschmerzen, Ade “Winkearme”.

Vielen, vielen Dank für die Geduld mit mir und bitte einfach so weitermachen. Ich bin dabei:)
Auch wenn’s nicht immer so aussieht, das Training macht mir echt Spaß.

Karin Pecher aus Georgensgmünd

Zu Flexibar hat es mich hingezogen, als ich in der Beschreibung “Stärkung der Rumpfmuskulatur” und “Verbesserung der Haltung” gelesen habe, das war mein Ziel. Ich wollte nicht im Fitnessstudio an Geräten arbeiten. Durch gute Übungen und Musik bringt man nicht nur den Stab zum Schwingen, sondern wird durch Petras geschultes Auge zu der richtigen Körperhaltung motiviert. Einfach prima! Kann ich jedem empfehlen.

Theresa P. aus Roth