Bodystyling

Ein gezieltes Körpertraining für jedes Alter und jedes Können

Kursbeschreibung

Bodystyling ist ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining. Figur verändern, feste Pomuskeln bekommen, den Bauch flach machen, die Beine und Arme  straffen …. Bodystyling ist der ideale Einstieg. Ein gezieltes Körpertraining für jedes Alter und jedes Können. Mit dem Einsatz des eigenen Körpergewichts oder Kleingeräten geht es an die Körperveränderung. Wer seinen Körper von Kopf bis Fuß durch gezielte Kräftigungsübungen stärken und formen möchte, ist in diesem Kurs genau richtig. Verliere also keine Zeit, sondern starte in ein Leben mit mehr Energie.

Eine wirklich tolle Stunde! Catharina hat uns super motiviert & die Kombination aus 4Streatz zum Warm-Up & dem Ganzkörper-Work-Out danach ist wirklich klasse! Es macht super viel Spaß und es wurde wirklich jeder Muskel beansprucht ???? Muskelkater ist vorprogrammiert. Ich freue mich auf die nächste Stunde.

Kathrin Feyerlein aus Roth

Weitere Bewertungen

Bewertungen von Kursteilnehmern

Petra schafft es, mich so zu motivieren, dass mein innerer Schweinehund ganz klein wird. Aber beim Erreichen meiner Grenze bleibt mir die Option, aus der Übung auszusteigen. Der Ferienpass ist super zum Kennenlernen der verschiedenen Kurse!

Gabriele K. aus Roth

Bodystyling ist einfach genial!! Super Trainerin Petra, macht einfach Lust auf mehr und es wird einem nie langweilig im Training. Ich kann 4activity nur weiter empfehlen. Bin nach meiner Babypause wieder dabei und freu mich sehr darüber.

Susanne Günther aus Georgensgmünd

Bodystyling in Roth 18.00 bis 19.00 Uhr mit Petra – Achtung: Muskelkater vorprogrammiert 🙂 „Style meinen Body“ seit Herbst 2015 und bin echt beeindruckt wie viele unterschiedliche, abwechslungsreiche Übungen es nur unter Einsatz des eigenen Körpergewichtes gibt! Aber auch Hanteln oder Gummiband werden regelmäßig in die Übungen eingebaut. Dabei achtet Petra sehr auf die korrekte Ausführung der Übungen und berücksichtigt den „Trainingszustand“ der Teilnehmer. Ich merke an mir einen absoluten Trainingseffekt v. a. an den üblichen Problemzonen. Ein empfehlenswerter Kurs mit einer motivierenden, lustigen, kompetenten Trainerin! Bitte weiter so!

Alexandra Keller aus Roth

Tolles und schweißtreibendes Training mit super motivierender Trainerin! Macht immer total Spaß! 🙂

Theresa & Britta Köbler aus Georgensgmünd

Marga ist eine klasse Trainerin, immer gut gelaunt und voller Motivation, die ansteckend ist. Ihre Stunden sind abwechslungsreich und immer wieder eine Herausforderung. Ganz egal an welcher Körperstelle man etwas ändern will, bei ihr ist man in guten Händen. Ich liebe es.

Catharina Wirth aus Georgensgmünd

Bodystyling mit Marga ist echt super. Marga ist einfach Spitze.  Mir macht das Riesen Spass.  Freu mich schon auf den nächsten Kurs. Weiter so!

Silvia Losert aus Roth

Man trainiert wirklich alles! Vom Bauch zu den Beinen, vom Po zu den „winke“ Armen! Man bekommt alles gestrafft was nur zum Straffen geht! 😉

Bin jedes Mal halb tot danach, aber es ist wirklich der Hammer! Ne tolle Kombination mit Deep Work oder Funktional Training! Danke Petra und Marga!

Nadine Marx aus Roth

Ich mache jetzt schon über ein Jahr Bodystyling und mir hat es immer Spaß gemacht und vor allem meinem Körper sehr gut getan. Vor allem bei Marga bereitet mir der Kurs sehr viel Freude. Sie geht mit großer Motivation ans Training und wenn man meint, dass man nicht mehr kann, holt sie immer noch etwas aus einem raus. Ich merke wie mein Körper von Stunde zu Stunde mehr leisten kann. Einen positiven Effekt haben Margas Übungen auch auf meinen Rücken, welcher durch das häufige und falsche sitzen in der Schule weh tat. Beide Daumen hoch!

Esther Frey aus Georgensgmünd

Klasse Training für mehr Definition und Straffung des Körpers. Dank Petra’s Kompetenz und Leidenschaft für Sport, immer wieder ein wahnsinnig effektives Training, das motiviert und Spaß macht! 🙂

Olga Meier aus Roth

 

Seit zehn Jahren besuche ich nun die Kurse und bin immer noch erstaunt, wenn Du Petra wieder neue Übungen einbringst, die ich noch nicht
kannte. Du holst mich immer wieder aus meiner Komfortzone und verpasst mir doch wieder einen Muskelkater. Dabei denke ich, dass ich doch ganz gut trainiert bin 😉
Du verpackst das Training so charmant, dass man gerne kommt um sich quälen zu lassen und hinterher stolz sein kann, dass man durchgehalten hat.

Gabriela aus Georgensgmünd