BodyART

BodyART ist ein einzigartiges Training für ein neues Körperbewusstsein

Kursbeschreibung

BodyART ist ein einzigartiges Training für ein neues Körperbewusstsein. Wem Yoga zu fernöstlich oder zu spirituell ist, findet in BodyART eine passende Möglichkeit sich über körperliche Aktivität zu spüren. Fernöstliche Trainingsformen sind oft strengen Regeln unterworfen, die einen traditionellen Hintergrund haben. In der westlichen Welt sind diese nur wenigen Menschen zugänglich. BodyART holt den Menschen dort ab, wo er sich gerade befindet. Durch das herausfordernde Training wirst Du ganz neue Muskeln entdecken. Durch Atmung und Konzentration sowie bewusstes und langsames Bewegen entspannen sich Körper und Geist. Das BodyART-Training als funktionelles und gesundheitsorientiertes Ganzkörpertraining ist der Schlüssel zur Wiederherstellung eines ursprünglichen, natürlichen, körperlichen und mentalen Zustands und wird damit den Bedürfnissen unterschiedlichster Zielgruppen gerecht.

BodyART Trainer

Die nächsten BodyART Termine

Kursdaten

  • Standort: Roth
  • Beginn: 08.01.2018
  • Ende: 26.02.2018
  • Termin: Montags, 20:00 - 21:00 Uhr
  • Dauer: 60 Minuten x 7 Einheiten
    (Termine anzeigen)

Anmeldung

  • Kursnummer: R-20-2018-022
  • Trainer: Stephanie Schwarm
  • Preis: 48,00 €
  • Dieser Kurs läuft bereits. Möchtet du quer einsteigen? Dann schreib uns doch eine E-Mail an info@4activity.de. Wir werden uns umgehend bei Dir melden.

Bewertungen von Kursteilnehmern

BodyArt mit Steffi ist eine tolle Sportstunde für Männer und Frauen, man kann ohne Vorkenntnisse sofort voll einsteigen, denn Steffi erklärt alle Abläufe sehr genau und je nach Tagesform gibt sie uns Möglichkeiten, die Übungen in unterschiedlicher Intensität auszuführen. Ihre Stunden sind sehr abwechslungsreich aufgebaut, finden in ruhiger Atmosphäre statt und sind angenehm anstrengend😅. Über die letzten Jahre hat sich unsere Beweglichkeit 🙃 und unser Körpergefühl immer weiter verbessert, und so freuen wir uns auf jede weitere Stunde, in der mit abwechselnder Körperspannung und -dehnung unsere Fitness gesteigert wird.☺️

Petra und Andreas Schmitt aus Roth

 

Mein Orthopäde meinte letztes Jahr: „Machen Sie mal mehr, sowas wie Yoga, nicht nur Joggen und Gerätetraining im Fitness-Studio“. Daraus wurde BodyArt. Ergebnis nach knapp einem Jahr: Rückenschmerzen deutlich reduziert, Beweglichkeit, Haltung und Körpergefühl deutlich verbessert. Montag Abend ist (wenn irgendwie möglich) mein BodyArtAbend. In der BodyART Gruppe fühle ich mich sehr wohl und wurde sehr nett aufgenommen. Die Übungen sind manchmal anstrengend und herausfordernd, gleichzeitig aber auch entspannend. Dazu trägt vor allem Steffi bei, mit ihrer sanften Stimme und ihrer Einstellung „Macht einfach nur soweit ihr könnt“. Mit viel Geduld und Respekt korrigiert sie die Übungsausführungen und achtet auf jeden Einzelnen von uns. BodyArt ist für mich eine bewusste und verantwortungsvolle Art den eigenen Körper effizient zu trainieren und ich freue ich mich inzwischen auf jede neue Stunde.

Sabine Buchart-Kaiser aus Spalt