Vital Combat

Vital Combat steigert deine körperliche und geistige Fähigkeit

Kursbeschreibung

Vital Combat steigert deine körperliche und geistige Fähigkeit. Zu heißen Beats und schwungvollen Bässen mit kontrollierten Schritt-, Sprung-, Schlag- und Kickkombinationen aus der breiten Palette der Kampfkunst- und Kampfsportarten. Alle Teilnehmer bewegen sich weich-dynamisch, dennoch kraftvoll-gleichmäßig, synchron und im Takt der Musik. Erlange mit diesem Kurs nicht nur eine Top-Figur, sondern auch funktionelle und alltagstaugliche Fähig- und Fertigkeiten.

Danke Rula 🙂 Heute war einer der gewissen Hammer-Genuss-Tage in Deiner Stunde!
Nach den vielen Jahren beim Vital Combat Training von Rula kann ich nur sagen, toll dass wir alle als Team zusammen trainieren können. Die Übungen fordern und fördern super den ganzen Körper und auch die notwendige Konzentration ist eine Herausforderung. Schließlich wollen wir uns alle schön synchron im Spiegel sehen.
Eigentlich bewegt sich jede Sportstunde irgendwo zwischen „gut“ und „super“. Einfach ein toller Sport.
Und Rula, deswegen „DIE CD“ bitte häufiger einlegen… ;)Wir wollen besser werden 🙂 Meine Zustimmung – Dieses Tempo lässt im Kopf nur Platz für die Übungen!

Gerhard E. aus Hilpoltstein

Weitere Bewertungen

Vital Combat Trainer

Die nächsten Vital Combat Termine

Kursdaten

  • Standort: Roth
  • Beginn: 11.01.2018
  • Ende: 01.03.2018
  • Termin: Donnerstags, 18:00 - 19:00 Uhr
  • Dauer: 60 Minuten x 6 Einheiten
    (Termine anzeigen)

Anmeldung

  • Kursnummer: R-40-2018-030
  • Trainer: Rula Godi
  • Preis: 41,00 €
  • Dieser Kurs läuft bereits. Möchtet du quer einsteigen? Dann schreib uns doch eine E-Mail an info@4activity.de. Wir werden uns umgehend bei Dir melden.

Bewertungen von Kursteilnehmern

Rula hat mir einen guten Einstieg ins Training ermöglicht. Sie schaut, dass die Übungen richtig gemacht werden und wenn das nicht der Fall ist, korrigiert sie. Rula ist eine Motivationsrakete, bei der Muskelkater garantiert ist und dennoch will ich jede Woche zum Training.

Sophia K. aus Roth

Auch wenn ihr euch beim Vital Combat am Anfang schwer tun werdet; gebt nicht auf! Es wird besser! Und je länger man dabei ist, desto mehr Spaß macht es auch und irgendwann kann man es sich gar nicht mehr wegdenken. Ich freue mich jede Woche auf die Stunde und merke, dass ich mit jedem Mal fitter werde. Rula ist eine super Trainerin, wenn sie auch manchmal ganz schön hart sein kann. Sie bemüht sich immer, dass jeder die Übung gut macht, und treibt einen an, es noch besser zu machen.

Ich kann jedem nur empfehlen, sich Vital Combat zumindest einmal anzuschauen, denn es ist wirklich mal etwas ganz anderes und macht immer gute Laune!

Alina Schneider aus Roth

 

Ich bin seit vielen, vielen Jahren Kunde bei 4activity und mir gefällt das Kursangebot sowie die Flexibilität aufgrund der abgeschlossenen Kurseinheiten. So kann man Neues ausprobieren – oder auch bestimmte Kurse mehrmals die Woche buchen.

So kam ich zu meiner persönlichen Leidenschaft vor ca. 3 Jahren: dem Vital Combat bei Rula. Mir gefällt dieser energiegeladene Kurs so gut, dass ich alle Kurseinheiten buche, welche angeboten werden. Ich fühle mich dadurch körperlich und mental stärker und habe eine tolle Grundfitness erhalten, welche sich ständig verbessert. Die Art und Weise wie Rula den Kurs gestaltet spricht mich zu 100 % an und motiviert mich und das gesamte Team zu Höchstleistungen.

Ich möchte darauf nicht mehr verzichten und hoffe, dass wir alle noch sehr lange gesundheitlich so fit bleiben, um weiterhin zusammen so viel Spaß zu haben!

Simone Stay aus Roth

 

Zu Vital Combact bin ich nur durch Schnuppern gekommen und obwohl ich in der ersten Stunde große Schwierigkeiten mit der Arm-Bein-Komination hatte, hat es mir so gut gefallen, dass ich einfach weiter machen musste. Rula gibt auch bei Aussetzern in der Kombination nie auf, einen zu motivieren es immer wieder zu versuchen und hilft einen sehr gut dabei, es zu lernen. Die schnellen Beats helfen gut im Takt zu bleiben und machen einfach gute Laune, auch wenn man klatsch naß dabei ist. Von Stunde zu Stunde merke ich wie ich fitter werde und die Arm-Bein-Kombination viel viel besser wird. Ich kann es nur jedem empfehlen einfach mal rein zu schauen.

Sonja H. aus Schernfeld