Thai Bo

Bis der Körper glüht

Kursbeschreibung

Pump up your workout. Thai Bo ist ein ultimatives "High-Energy-Workout", was Dich fit durch das ganze Jahr bringt. Die Kombination aus Boxen und Kickboxen zu treibenden Beats ergibt ein Fitness Training für alle, die in kurzer Zeit viel für Fettabbau, Muskelkräftigung, Konditionsverbesserung und Stressabbau erreichen wollen. Das Training ist ein motivierendes, schweißtreibendes Feuerwerk an Energie und Motivation.

Thai Bo Trainer

Die nächsten Thai Bo Termine

Kursdaten

  • Standort: Roth
  • Beginn: 08.05.2018
  • Ende: 31.07.2018
  • Termin: Dienstags, 19:00 - 20:00 Uhr
  • Dauer: 60 Minuten x 8 Einheiten
    (Termine anzeigen)

Anmeldung

  • Kursnummer: R-40-2018-085
  • Trainer: Petra Majchrzak
  • Preis: 55,00 €
  • Dieser Kurs läuft bereits. Möchtet du quer einsteigen? Dann schreib uns doch eine E-Mail an info@4activity.de. Wir werden uns umgehend bei Dir melden.

Bewertungen von Kursteilnehmern

Ich trainiere schon seit über 11 Jahren Thai bo mit Petra, davon ca. sechs Jahre bei 4activity in Roth. Das Training ist bis heute immer abwechslungsreich, anstrengend, und macht viel Spaß. Wir schwitzen viel, gehen an und über die Grenze, lachen dabei aber auch viel und unterstützen uns gegenseitig.
Am Tag danach muss man allerdings mit Muskelkater rechnen 😉

Vielen Dank Petra, dass Du das seit so vielen Jahren und auch in Zukunft so toll für uns gestaltest!

Kerstin R. aus Fürth

Thai Bo ist für mich eine Stunde voller toller Musik und einer ganzen Menge Leben: Klasse Leute, viel Bewegung, Schweiß und ein Lächeln im Gesicht am Ende der Stunde.

Als ich mit Thai Bo begann wollte ich etwas gegen meine häufigen Rückenschmerzen unternehmen
und gleichzeitig einen sinnvollen Ausgleich zum Laufen schaffen. Beides ist mir mit Thai Bo bestens gelungen. Motivation pur!

Anett Schneider aus Roth

Beim Thai Bo kann man sich mit Kicks und Punches zu cooler Musik so richtig auspowern und abreagieren. Petra ist selbst immer voll mit dabei und pusht uns so noch mehr.

Claudia Langheinrich und Anika Rupp aus Roth

Petra heizt ein!
Wer auf schnelle, rhythmische Bewegungen steht, wird Thai Bo lieben!
Dieses Power-Workout bringt mich schon mal an meine Grenzen! 🙂 Macht wahnsinnig Spaß, baut Stress ab und ist unfassbar schweißtreibend – ich liebe es!
Petra ist einfach super 🙂

Olga Meier aus Roth