Breakletics

Das abwechslungsreichste Full-Body-Workout der Welt.

Kursbeschreibung

Mache dich bereit für BREAKLETICS® - das abwechslungsreichste Full-Body-Workout der Welt. Die geniale Mischung aus funktionalem Training, leichten Breakdance Schritten und motivierenden Hip Hop Beats, gepaart mit einer Menge Spaß macht dich fitter als je zuvor! Dank innovativen Übungen und modernem High Intensity Intervall Training trainierst du deinen gesamten Körper und verbesserst deine Beweglichkeit, deine Koordinationsfähigkeit und dein Rhythmusgefühl. Erlebe den Alltag mit einem neuen Körpergefühl. Dabei wirst du kaum bemerken, dass du gerade trainierst, da BREAKLETICS® mit seinen abwechslungsreichen Übungen und maßgeschneidert produzierter Musik einfach so viel Spaß macht!
Das Allerbeste ist jedoch: Das Format ist für absolut jeden geeignet! Die Übungen kommen in verschiedenen Abstufungen, sind superleicht verständlich und selbst von Grobmotorikern innerhalb von Sekunden erlernbar. Versprochen!
Trau dich und trainiere was Neues. Aber Vorsicht: es besteht Suchtgefahr!
Das kreative Konzept aus Deutschland wurde entwickelt vom mehrfachen deutschen Breakdance Meister und Sportwissenschaftler Peter „Petair“ Sowinski und begeistert bereits nach kurzer Zeit eine stark wachsende weltweite Community von 30.000 Followern und über 200 Trainern in Deutschland, Schweiz, Österreich, England, Russland und Japan!

Reserviere dir deinen Platz und bezahle bequem bar vor Ort!

BREAKLETICS ist eine super tolle Stunde. Der Beat und die aufeinander aufbauenden Schwierigkeitsgrade und Geschwindigkeiten der Übungen, lassen einen super mitkommen und machen sehr viel Spaß. Ich glaube jeder hat heute, trotz unterschiedlicher Fitness Levels alles gegeben und war optimal gefordert aber nicht überfordert. Die Motivation weiter zu machen bleibt bestimmt, da die Übungen schwerer oder schneller werden und die Abwechslung somit garantiert ist.
Geschwitzt haben wir alle und außer Puste waren wir auch alle 🙂 bin gespannt auf den Muskelkater die nächsten Tage …

Diana A. aus Roth

Weitere Bewertungen

Bewertungen von Kursteilnehmern

Breakletics ist mal was anderes, mit ungewohnten Bewegungen, abwechslungsreich und macht total viel Spaß ? Es ist anstrengend, aber trotzdem für jeden etwas, da die Übungen einfach anfangen und mit der Zeit schwieriger werden. BESONDERS TOLL: Mit jeder Runde ist man neu motiviert und die Stunde vergeht wie im Flug.

Alex K. aus Georgensgmünd