Piloxing

schweißtreibend, effektiv und mit hohem Spassfaktor

Kursbeschreibung

Gegensätze ziehen sich bekanntermaßen an, aber gilt das auch für Pilates, Ballett und Boxen? Oh ja und wie – schweißtreibend, effektiv und mit hohem Spassfaktor. Ein Workout, das weiblich, dennoch anspruchsvoll ist und Dich fordern wird. Somit purzeln nicht nur die Pfunde, sondern auch der Sex-Appeal steigt. Die Arme werden Schlag für Schlag gestrafft und Du bekommst eine gute, aufrechte Haltung. Dieser Kurs setzt keine Tanzerfahrung voraus. Piloxing ist ein Barfuß-Training, um auch gezielt die Fußmuskulatur zu stärken. Aus hygienischen Gründen empfehlen wir den Kauf eigener Schlaghandschuhe. Komm zur ersten Stunde ohne, wir leihen Handschuhe aus und die Trainerin berät Dich gerne.

Ich bin begeistert! Piloxing ist das, was ich schon lange gesucht habe – endlich mal wieder ein Kurs, in dem man sich super auspowern kann. Eine Mischung aus Boxen und Pilates. Und ich habe das Gefühl, dass ich bereits nach 5 x Kurs gelenkiger bin 🙂
Das tut so gut und danach fühlt man sich echt super.

Steffi L., Roth

Weitere Bewertungen

Bewertungen von Kursteilnehmern

Piloxing ist genau das, was ich gesucht habe. Von allem ein bißchen was. Pilates, Boxen, Ballett, Bauchmuskeltraining, Stabilität, Tanz …
Ein abwechslungsreiches Training. Schwer zu beschreiben. Probiert es auch.

Andrea P. aus Spalt

Super Kombination aus Ausdauer, Koordination und Kraft. Schwitzen garantiert, für mich der perfekte Kurs. Mir fehlt was, wenn Pause zwischen den Kursen ist.

Kerstin Z. aus Spalt

Ich finde Piloxing sehr abwechslungsreich und immer wieder schön. Das selbe find ich auch bei Marga in Bodystyling sehr abwechslungsreich und ich finde es auch super, dass sie immer wieder mal einen Zirkel macht.

Brigitte S. aus Georgensgmünd

Richtig energiegeladenes Training mit abwechslungsreichen Übungen, die jede Körperpartie ansprechen. Für jeden der abends nochmal richtig Power geben will unbedingt ausprobieren 🙂

Verena B. aus Roth