Pound

Rockout. Workout.

Kursbeschreibung

POUND® ist die weltweit erste Cardio Jam Session, inspiriert vom ansteckenden, energetisierenden und schweißtreibenden Spaß am Schlagzeugspiel. Anstatt Musik zu hören, wirst du ein Teil der Musik in diesem berauschenden Ganzkörpertraining, das Cardio-, Konditions- und Krafttraining kombiniert. Durch die kontinuierliche Bewegung des Oberkörpers mithilfe der leicht gewichteten RIPSTIX® verwandelst Du Dich mit jedem Song in einen Kalorien verbrennenden Drummer. Du wirst deinen Rhythmus, Timing, Koordination, Geschwindigkeit, Agilität, Ausdauer und Kraft schulen. Anstatt die Wiederholungen zu zählen oder die Uhr im Auge zu behalten, lenkt POUND® von der hohen Intensität und Dauer deines Training ab und verschiebt deinen Fokus auf Rhythmus und Lautstärke. Diese strategische Ablenkung ist verantwortlich für das "Suchtpotenzial" von POUND® - der Grund, warum du nicht wegbleiben kannst!
POUND® bietet für jeden Fitness-Level die perfekte Atmosphäre - loslassen, energetisieren, tonen und rocken! Das Training ist leicht modifizierter und spricht somit Männer und Frauen aller Altersgruppen und Fähigkeiten an.

Reserviere dir deinen Platz und bezahle bequem bar vor Ort!

Die POUND Stunde war eine super Erfahrung. Es macht total viel Spaß, auch wenn es anfangs schwierig ist mitzukommen. Beine und Arme gleichzeitig 🙂 aber Übung machte den Meister. Aber es ist einfach mal was anderes, was man probiert haben muss. Die Stunde verging (leider) zu schnell. Cadda motiviert durch ihre Freude am Sport einfach alle.

Sandra D.C. aus Roth

Weitere Bewertungen