Holiday Specials

Kursbeschreibung

Hach Sommer! Bis tief in die Nacht im Garten sitzen, draußen mit Freunden feiern, den Grill anschmeißen, die Schwimmflügel aufblasen, sich die Haarpracht mit der Sonnenbrille zurechtrücken und zu den besten Beats des Jahres genüsslich abschalten, während ein kühles Getränk in den Händen vor sich her perlt.

Checke deine Prioritäten und du wirst sehen, dass oft vieles, was ja sooooo wichtig ist, in Wirklichkeit total sinnlos ist und dich nicht weiter bringt. Die Gesundheit ist unser höchstes Gut. Warum dafür nicht einmal etwas mehr Zeit investieren? Fang heute an, buche deinen Platz und trainiere in einer motivierten Gruppe - lass dich von der Welle mitnehmen.

Körper und Geist sind zwei untrennbare Dinge. Was ich dir noch auf den Weg geben will ist, dass du ALLES erreichen kannst, wenn DU nur WILLST! Der „Unlust“-Teufel entsteht NUR im Kopf. Lass dich von ihm nicht ausbremsen