Fifty Shades of Grey

Erotik dance workshop

Kursbeschreibung

Das Warten hat bald ein Ende. Am 8. Februar 2018 erschien endlich der letzte Teil des Sex-Epos „Fifty Shades of Grey“. Wäre es nicht klasse, sich auch dementsprechend zu den Movie-Soundtracks bewegen zu können?



Zu dem Lied "Crazy in Love" studieren wir eine atemberaubende Choreo ein.


Wer die ersten zwei heißen Streifen im Kino gesehen hat, weiß, dass die Musik des Films Gänsehautmomente zaubert. Sie erreichte Kultstatus, ist unwiderstehlich sexy und beflügelt das Kopfkino. Aber warum nur Assoziationen im Kopf haben? Bei dieser Class steht besonders TEASE (engl. tease = das Necken, die spielerische Verführung) im Vordergrund. Entdecke eine neue Form des Teasen & fühle Dich einfach unwiderstehlich! Tänzerisch & sexy akrobatisch, mal ganz ohne Trainingsgeräte. Nur du, dein Körper, Deine Gefühle dein Feeling und der Boden. Schmelze mit uns dahin und bringe den Boden zum Glühen, denn eins ist sicher: Räkeln kann ganz schön anstrengend sein – kann aber auch neue Körpergefühle entdecken und Feuer entfachen lassen.


Was dich erwartet:
Um 18.30 Uhr ein Gläschen Sekt zum Empfang, ein besonderes Ambiente im Studio mit Deko und extra Licht etc. Lass dich überraschen. Zu dem Lied "Crazy in Love" studieren wir eine atemberaubende Choreo ein.


Dresscode:
Schwarz, sexy Oberteil, in dem du dich wohl fühlst u.a. Bustier, Netz- oder durchsichtiges Shirt, Masken zum Finale können gestellt werden.


Nähere Infos:
Die Bekleidung für die Beine sollte bequem und dehnfähig sein, Röcke sind unpassend und unpraktisch, also Sport-Short oder Sport-Leggings, Tights.
Overknee-Stulpen oder Knieschoner, da wir uns oft auf dem Boden befinden und du so deine Knie schonst. Praktisch ist auch zum Training ein schwarzes Shirt. Für warm-up Socken, danach barfuß.


Zum großen Finale endgültiges Outfit und Maske. 

Hallo Petra, danke für den schönen Workshop. Ich habe es genossen, mal wieder nach Choreographie zu tanzen. Birgit hat dass sehr schön gemacht und die Choreo war professionel und für jeden umsetzbar. Wir hatten 2 tolle Stunden.

Carmen aus H.

Weitere Bewertungen

Bewertungen von Kursteilnehmern

Der Workshop war einfach Spitze. Nach über einem Jahr endlich wieder Tanzen, war das Beste seit langem. Die Choreografie von Biggi passte zu 100% auf den Songtext. Man konnte sich fallen lassen und dem Rhythmus folgen. Die Stimmung war ausgelassen und wir waren eine super tolle Gruppe. Danke Mädels für den tollen Abend. Freu mich schon auf den zweiten Termin.

Katharina aus Pleinfeld

Gestern Abend war ein toller Dance Abend mit Birgit. Ich bin gespannt auf die Fotos und Video. Wir haben uns mit Mädels unterhalten und glauben, dass wir uns noch verbessern könnten. Vielleicht gibt es eine Folge? 🙂

Svitlana aus Roth