Capoeira Fit

Capoeira Fit ist ein pulsierendes, temperamentvolles Fitnesstraining, welches unheimlich Spaß bereitet

Kursbeschreibung

Capoeira Fit ist ein pulsierendes, temperamentvolles Fitnesstraining, welches unheimlich Spaß bereitet. Verlieben nicht ausgeschlossen. Lass Dich inspirieren vom Zauber Südamerikas. Kompromisslose powervolle Tribal Beats paaren sich mit energiegeladenem House und Trance. Ursprünglich war Capoeira eine Art Freiheitskampf, der vor 300 Jahren mit den afrikanischen Sklaven nach Brasilien kam. Auch in der neuen, abgeschwächten Variante Capoeira Fit bleiben die wesentlichen Grundzüge erhalten - ununterbrochener, harmonischer Bewegungsfluss, Kampfelemente und vor allem Freude an der Bewegung. Es ist nicht nur ein effektives Herz-Kreislauftraining, sondern wir trainieren gleichzeitig auch die Po-, Bein- und Rückenmuskulatur.

Bei brasilianischen Klängen und einer topmotivierten Trainerin, merkt man gar nicht, wie man von Minute zu Minute mehr auf einen garantierten Muskelkater trainiert.
Wer Kampf und rhythmische Bewegung vereinen will, ist hier genau richtig.

Bianca aus Roth

Weitere Bewertungen