Latino Dance Fitness

Kursbeschreibung

Sexy moves only for Ladies. Ihr wollt tanzen, aber die Jungs haben keine Lust? Na dann ab zu uns in die Latino Dance Fitness Class. Hier lernt ihr Salsa, Chacha, Rumba, Jive und Bachata. Positive Latin Rhythmen gemixt mit groovigen und sexy Beats sorgen für mitreißende, temperamentvolle Workout-Stunden. Macht einfach mit und spürt die südamerikanischen Rhythmen. Lasst euch inspirieren und Bea zeigt euch, dass jede Frau Leidenschaft und Ausdruck hat. Sie ist ADTV Tanzlehrerin, in den jeweiligen Tanzrichtungen bestens ausgebildet und vermittelt mit präziser Didaktik die richtigen Schritte und Figuren. Ihr könnt auf eine Salsa Party gehen, nicht unsicher an der Bar stehen, sondern alleine lostanzen und die Männerwelt begeistern. Tanzen macht fit und ist ein Lächeln mit dem ganzen Körper.
Grundsätzlich sollte man das tragen, worin man sich wohl fühlt, denn dies trägt mit Sicherheit zum Wohlbefinden innerhalb eines Kurses bei. Lockere Trainingskleidung sowie Turnschuhe mit glatter, drehbarer Sohle reichen am Anfang. Ist man Salsa infiziert, wird der Drang Tanzen zu gehen, definitiv größer. Da lohnt es sich Tanzschuhe zu kaufen.

Als ich mich für diesen Kurs entschieden hab, wusste ich noch nicht genau, was auf mich zukommen wird, aber die Musik, die Tanzschritte und dann noch Bea dazu und ich wusste, es wird klasse! Die lateinamerikanischen Rhythmen sind das eine, aber Bea mit ihrem Können, ihrer Art und ihrem „Lehrplan“ sind auch für Neueinsteiger das absolute Muss! Ich bin nach wie vor voll begeistert und werde mich auf jeden Fall immer wieder für Bea und ihr Latin Dance entscheiden. Hoffentlich auch ihr…!

Tanja Traunfelder aus Spalt

Weitere Bewertungen

Bewertungen von Kursteilnehmern

Ich habe lange nach einer Alternative zu Zumba gesucht. In Latino Dance habe ich sie endlich gefunden. Eine Stunde Spaß, Power und gute Musik. Schon nach wenigen Minuten war ich begeistert. Man merkt sofort, dass Tanzen Bea’s Leidenschaft ist, damit zieht sie jeden mit.

Simone Scheuerlein aus Georgensgmünd