HIIT-up

Kursbeschreibung

HIITup! lautet die neuste Formel. Wir präsentieren ein einzigartiges Konzept für die Gruppe: Ein High Intensity Intervall Training für geübte Sportbegeisterte. Es ist eine Kombination von Ausdauer- und Muskeltraining, die es uns erlaubt, zwei Ziele gleichzeitig zu erlangen: Ausdauer und Kraft! Das Training regt die Stoffwechselvorgänge im Körper intensiv an, die vermehrte Muskelmasse baut unentwegt Fett ab – man wird fitter, leistungsfähiger und nicht zuletzt schlanker!
Geübt wird im Wechsel von einerseits sehr intensiven, andererseits lockeren Intervallen. Kurz, knackig und intensiv, dadurch und durch die Abwechslung und Vielfältigkeit der einzelnen Übungen verfliegt die Trainingszeit im Nu!

Wer sich so richtig auspowern möchte, der kommt in HIITup. Es ist sehr anstrengend, aber macht durch die mitreißende Musik und Gruppendynamik (und natürlich Petra!) sehr viel Spaß. Auch wenn ich danach kaputt bin, fühle ich mich richtig gut, weil ich es durchgezogen habe. Und Muskelkater gibt’s gratis dazu 😉

Alexandra K. aus Georgensgmünd

Weitere Bewertungen

Bewertungen von Kursteilnehmern

HIITup ist immer schweißtreibend. Aber dank deiner ständigen Motivation Petra übersteht man jede HIIT-Stunde problemlos 🙂

Daniela Ostertag aus Abenberg